Intercafe 2013 kann keine PDF Dateien ausdrucken lassen

Submitted by Gast (nicht überprüft) on Di, 01/28/2014 - 16:48

Liebe Experte,

ich bin Besitzer eines Internetcafes. Ich habe Intercafe 2013 auf mein PCs installiert. Es gibt ein mekrwürdiges Problem. Intercafe 2013 kann keine PDF Datein ausdrücken lassen. Client-PCs können alle andere Dokumente Word, excel, Internetseiten usw drucken. Nur PDF geht nicht.

 

Der Drucker (MFC von Brother) ist per USB an KassenPc angeschlossen und funktioniert einwandfrei.

 

Vielen Dank

Mohsen Pali

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben

This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Gespeichert von Nedmin (nicht überprüft) am/um Di, 01/28/2014 - 19:11

Permanenter Link

Es passiert, weil die neuste Version von Adobe PDF Reader kein zufrigg auf Drucker hat.

Die Lösung ist die Änderung der Einstellungen von Reader XI.

1. Acrobat Reader öffnen

2. Gehe zu Bearbeiten >> Voreinstellungen

3. Weiter zu Sicherheit (erweitert)

4. "Geschützen Modus beim Start aktivieren"  >> Markierung aufheben & speichern.