Intercafe 2013 kann keine PDF Dateien ausdrucken lassen

  • Posted on: 28 January 2014
  • By: Gast (nicht überprüft)

Liebe Experte,

ich bin Besitzer eines Internetcafes. Ich habe Intercafe 2013 auf mein PCs installiert. Es gibt ein mekrwürdiges Problem. Intercafe 2013 kann keine PDF Datein ausdrücken lassen. Client-PCs können alle andere Dokumente Word, excel, Internetseiten usw drucken. Nur PDF geht nicht.

 

Der Drucker (MFC von Brother) ist per USB an KassenPc angeschlossen und funktioniert einwandfrei.

 

Vielen Dank

Mohsen Pali

 

 

 

 

Kommentare

Es passiert, weil die neuste Version von Adobe PDF Reader kein zufrigg auf Drucker hat.

Die Lösung ist die Änderung der Einstellungen von Reader XI.

1. Acrobat Reader öffnen

2. Gehe zu Bearbeiten >> Voreinstellungen

3. Weiter zu Sicherheit (erweitert)

4. "Geschützen Modus beim Start aktivieren"  >> Markierung aufheben & speichern.

Neuen Kommentar schreiben

(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
Bilder
Dateien müssen kleiner sein als 2 MB.
Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.
Image CAPTCHA

Was ist itlantik.de?

Itlantik.de ist eine IT-Community für Computeranwender und IT-Experten. Hier können Anwender Ihre Fragen ohne Anmeldung / Registrierung stellen!. IT-Experten helfen bei der Lösung des Problems und können sich mit anderen IT-Experten austauschen. Itlantik.de ist kein klassisches Computerforum, sondern bietet vieles mehr. Hier haben die IT-Experten auch die Möglichkeit eigenes Blog zu erstellen.

Auf itlantik.de dürfen Inhalte und Fragen veröffentlicht werden, die mit Information Technologie zu tun haben. Darunter fallen z.B. Hardware, Software, Programmierung, Smartphones, Grafikdesign, IT-Sicherheit, Computerspiele, SEO, SEM, Administration, Weiterbildung, Ausbildung, Studium.